Filmclub Comma e.V. - Gutes Kino für Gera

Seit der Gründung im Jahr 1991 war und ist es Ziel unseres ehrenamtlich arbeitenden Vereins, Filmkultur mit Anspruch in Gera zu erhalten. Künstlerisch anspruchsvoller Film im weiten Bogen von Arthouse-, Autoren- und Dokumentarfilm ist unser Programm. Dabei steht der europäische und deutsche Film im Mittelpunkt. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in Filmproduktionen auch aus Osteuropa und darüber hinaus aus vielen Ländern der Welt Filme zu sehen, die in den Programmen großer Kinos oft nicht zu finden sind. Darüber hinaus wollen wir ein Ort für den Kinder- und Jugendfilm sein. Hier arbeiten wir seit vielen Jahren mit regionalen Partnern und der Deutschen Kindermedienstiftung „Goldener Spatz“ zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bis demnächst im Comma!

Wir sind u.a. Mitglied im Verband Filmkommunikation Thüringen e.V. Wenn Sie mehr darüber oder über die anderen Spielstellen des Verbandes erfahren möchten:

>> www.fk-thueringen.de  <<